Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amber Heard: genervt & gelangweilt von Johnny Depp?

Amber Heard: genervt & gelangweilt von Johnny Depp?

16.08.2013 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Mit der Beziehung von Johnny Depp und Amber Heard soll es nicht zum Besten stehen.

Angeblich findet die 27-Jährige ihren 23 Jahre älteren Liebsten langsam ein bisschen langweilig. Außerdem soll sie genervt sein, weil er ihr nicht wie versprochen bei ihrer Karriere weiterhilft. Ein Insider sagte dem "National Enquirer": "Als sie anfingen, sich zu daten, hat er versprochen, ihr zu helfen, die nächste Angelina Jolie zu werden, aber Johnny hat das einfach nicht durchgezogen. Statt aufregende Projekte für Amber zu finden oder sie Entscheidern in Hollywood vorzustellen, scheint er ihre Karriere zu blockieren." Und Heard soll langsam die Nase voll davon haben, nur das Frauchen an seiner Seite zu spielen. Die Schauspielerin langweilt sich angeblich mit dem 50-Jährigen und setzt ihm deshalb die Messer auf die Brust. Die Quelle wörtlich: "Er hat Amber versprochen, aufregendere Dinge mit ihr zu unternehmen und er lockt sie weiter damit, dass er sie Agenten und Schlüsselfiguren im Filmgeschäft vorstellen wird. Amber hält durch und hofft, dass Johnny sein Wort hält. Aber sie wird nicht viel länger warten."

Amber Heard lernte Johnny Depp 2010 am Set von "Rum Diary" kennen. Sie ist angeblich auch der Grund, dass Depps Beziehung mit Vanessa Paradis nach über 14 Jahren scheiterte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. sigrid schrieb am 17.08.2013 um 11:09 Uhr:

ha habe ich es doch gewußt es hält nicht einmal ein jahr und es wird bald schluß sein .....da hilft auch kein teueres geschenk mehr ....sie will karriere machen und er hält sein versprechen nicht ein sie groß raus zu bringen ....tja karten lügen nicht .....da ist er selber schuld ein verwönde kuh zu nehmen ....die wartet nicht mehr lange werdet ihr sehen ....der große knall kommt noch und er steht alleine da und hat das nach sehen

Diese Seite teilen