Startseite » Film + TV » Film + TV News » Khloé Kardashian: Genervt von Amber Rose

Khloé Kardashian: Genervt von Amber Rose

16.02.2015 - 22:00 Uhr

Khloé Kardashian (30) schickte eine Twitter-Nachricht an Amber Rose (31) und riet ihr, sich nicht um ihre jüngere Schwester Kylie Jenner (17) "zu sorgen".

Nachdem das Model Amber Rose die vermutete Romanze zwischen Rapper Tyga (25, 'Rack City') und Kylie Jenner ('Keeping Up with the Kardashians') kritisierte, ergriff nun Kylies ältere Schwester ('Kourtney and Khloé Take Miami') via Twitter das Wort. Amber sagte, dass der Rapper sich dafür "schämen" sollte, sich mit dem Teenager eingelassen zu haben. Khloé hingegen ergriff die Partei ihrer jüngeren Schwester und wies in ihrem Post auf die Stripper-Vergangenheit des Models hin. "Hör endlich auf, in Interviews über uns zu sprechen. Keiner von uns redet von dir", twitterte sie. Amber wird oftmals in Interviews zu dem Kardashian-Clan befragt, weil sie früher mit Kanye West (37, 'Stringer') liiert war.

Als ein Follower bemerkte, dass Amber Rose als Teenager strippte, um ihre Familie finanziell zu unterstützen antwortete Khloé erneut. Sie versicherte, dass sie kein Problem mit dem früheren Strip-Job von Amber habe, sondern mit ihren Kommentaren über Leute, die sie nicht näher kenne. "Wir werden ständig über andere Leute befragt, aber meine Schwester und ich wählen immer den richtigen Weg, in dem wir nicht darauf antworten. Die Wahrheit ist doch die, dass wir die Leute nicht kennen", fügte sie auf der Social-Media-Seite hinzu. "Ich kenne Amber nicht, warum sollte ich ihr Verhalten kommentieren. Ich werde mich zu niemandem äußern, den ich nicht kenne. Das ist nicht fair. Wir alle hören Dinge über die Sozialen Medien oder Blogs, aber ich würde mich nur zu jemandem äußern, wenn ich ihn wirklich kenne oder eine Vergangenheit mit ihm hätte. Ich vermute, dass andere Leute den gleichen Respekt erwarten."

Tyga ist der Exfreund einer guten Freundin von Amber Rose, mit der er auch ein Kind hat. Im Interview mit dem Radiosender Power 105,1 befand das Model, dass die Beziehung zwischen Kylie und Tyga lächerlich sei. Kylie sei doch noch ein Baby, dass um 19Uhr ins Bett müsse. Natürlich konnte das Khloé nicht auf sich sitzen lassen. Allerdings äußerte sie sich nicht weiter dazu, ob die beiden nun ein Paar sind oder nicht, doch merkte sie an: "Jede Geschichte hat drei Seiten. Ihre, seine und die Wahrheit. Ich verurteile nichts, und ich wünschte, andere Leute würden das auch so machen, bis sie die Fakten kennen", fügte Khloé Kardashian hinzu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen