Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amber Heard & das Frauen-Problem in Hollywood

Amber Heard & das Frauen-Problem in Hollywood

28.09.2015 - 14:27 Uhr

München - Amber Heard glaubt, dass Frauen in der Filmwelt immer noch anders behandelt werden als Männer.

Auch wenn es erste Anzeichen für eine Veränderung gibt, sind weibliche Darstellerinnen immer noch im Nachteil ihren männlichen Kollegen gegenüber. Die Schauspielerin sagte im Interview mit "Tele 5": "Ich glaube, dass Hollywood generell immer noch ein bisschen anders denkt. Noch vor ein paar Jahren kamen bei einem Casting immer zuerst die Männer dran - auch wenn die Hauptrolle von einer Frau gespielt werden sollte. (...) Doch ich weigere mich daran zu glauben, dass dies unser Schicksal sein soll."

Amber Heard ist übrigens seit 2013 mit Johnny Depp verheiratet. Schon wegen dieser Ehe muss sie sich laut eigener Aussage ständig mit Vorurteilen herumschlagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen