Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amber Heard: schwierige Fernbeziehung mit Johnny Depp

Amber Heard: schwierige Fernbeziehung mit Johnny Depp

08.11.2013 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Amber Heard leidet darunter, oftmals nur eine Fernbeziehung mit Johnny Depp führen zu können.

Die beiden Schauspieler sind wegen unterschiedlicher Dreharbeiten oftmals nicht einmal im gleichen Land, und dies sei keine einfache Situation, wie die 27-Jährigen gegenüber dem Magazin "Company" sagte: "Es ist wirklich schwierig, wenn man ein Leben aus dem Koffer führt. Aber es siebt auch oberflächliche Menschen aus - wenn jemand nach dem zweiten Film immer noch zu dir hält, dann ist er ein Guter! Ich vertraue Menschen generell gerne - das ist das Südstaatenmädchen in mir."

Johnny Depp steht übrigens wieder mit seiner Freundin Amber Heard vor der Kamera. Sie drehen in London den Mystery-Thriller "London Fields" zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen