Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amber Heard: Ihr Neuer steht schon seit Jahren auf sie

Amber Heard: Ihr Neuer steht schon seit Jahren auf sie

25.08.2016 - 08:30 Uhr

Elon Musk (45) hat neuesten Berichten zufolge schon 2013 versucht, Amber Heard (30) kennenzulernen.

Die Schauspielerin ('The Danish Girl') macht gerade eine tiefschwarze Phase durch: Die Trennung von Hollywoodstar Johnny Depp (53) nach nur 15 Monaten Ehe war so schmutzig, wie man es selten gesehen hat in Hollywood. Das Paar verliebte sich 2011 am Set von 'The Rum Diary' ineinander, mittlerweile können sich die beiden kaum noch in die Augen sehen.

Ablenkung findet Amber derzeit angeblich bei Milliardär Elon, der sie mit seinem Charme für sich gewonnen haben soll. Wie ein Insider jetzt gegenüber 'Page Six' verriet, geht für den Unternehmer damit ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung: Elon steht schon seit 2013 auf Amber. Damals haben die beiden an Robert Rodriguez' Filmhit 'Machete' mitgearbeitet, standen allerdings nicht gemeinsam vor der Kamera und begegneten sich auch nicht am Set. 'Page Six' veröffentlichte Auszüge aus Emails, die Elon Musk dem Filmemacher geschickt haben soll. Darin bittet er darum, seine Kollegin kennenlernen zu dürfen:

"Wenn es eine Party oder ein anderes Event mit Amber gibt, würde ich sie aus Neugierde heraus gerne treffen. Ich habe gehört, sie mag George Orwell und Ayn Rand ... höchst ungewöhnlich!"

In einer anderen Mail betonte Elon Musk: "Ich bemühe mich nicht um ein Date. Ich weiß, dass sie in einer Langzeitbeziehung [mit Johnny Depp] ist. Aber Amber scheint ein interessanter Mensch zu sein."

Offensichtlich ist es dem Geschäftsmann, der unter anderem als Mitbegründer von PayPal in die Geschichte eingehen wird, gelungen, Amber Heard kennenzulernen. Die beiden sollen momentan so viel Zeit wie möglich miteinander verbringen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen