Startseite » Musik » Musik News » Heino steht seit 50 Jahren auf der Bühne

Heino steht seit 50 Jahren auf der Bühne

19.01.2005 - 05:21 Uhr

München - Schlagersänger Heino feiert sein 50-jähriges Bühnenjubiläum. Wie die "Bild" berichtet, stand er nämlich im Januar 1955 zum ersten Mal im Rampenlicht.

Im Interview mit dem Blatt verriet er: "Meine ersten Gagen versteckte ich nach jedem Auftritt in der linken Socke." Die Feierlichkeiten zu Ehren des Sängers werden sogar im Fernsehen gezeigt. Morgen Abend (20.01.) um 20.15 Uhr zeigt die Ard die große Heino-Jubiläumsshow.

Übrigens: Seine Ehefrau Hannelore erlitt Anfang vergangenen Jahres einen Herzinfarkt. Die 61-Jährige musste notoperiert werden. Heinos Ehefrau ließ sich erst einen Tag nach dem Infarkt behandeln, weil sie den Anfall anfangs nicht ernst nahm. Mittlerweile ist sie aber wieder gesund und geht auch ihrer Arbeit als Managerin wieder nach (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen