Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amber Heard: Ich will mein Leben zurück!

Amber Heard: Ich will mein Leben zurück!

05.01.2017 - 12:00 Uhr

Amber Heard (30) beklagt sich bitterlich.

Die Darstellerin ('The Rum Diary') hatte sich im Mai vergangenen Jahres von ihrem Ehemann Johnny Depp (53, 'Fluch der Karibik') getrennt und ihn des mehrmaligen psychischen und physischen Missbrauchs in der Ehe bezichtigt. Daraufhin folgte ein monatelanger Rechtsstreit, der im August beigelegt wurde, indem Johnny seiner Frau knapp sechs Millionen Euro zahlte. Im Dezember forderten Johnnys Anwälte die Darstellerin jedoch dazu auf, fast 90.000 Euro an Anwaltskosten für ihren Mandanten zu bezahlen. Nun sind Gerichtsdokumente aufgetaucht, in denen Amber das Vorgehen ihres Mannes scharf verurteilt und lediglich als Versuch sieht, sich an ihr zu rächen. 'Entertainment Tonight' zitierte aus den Dokumenten, in denen Amber schreibt: "Er will anscheinend diese ganze Prozedur in die Länge ziehen, um mich zu bestrafen. Ich will mein Leben zurück. Ich will sofort von Johnny geschieden sein."

Nun verlangt Amber selbst von dem zuständigen kalifornischen Gericht eine Summe von über 30.000 Euro, um ihre Anwaltskosten zu begleichen. Grund dafür sei, dass Johnny Depp ihr bislang nicht wie vereinbart den Range Rover überschrieben und noch nicht alle ihre Anwaltskosten beglichen habe. Mit zwei verhärteten Fronten - auf der einen Seite Johnny Depp, auf der anderen Amber Heard - scheint eine vollständige Lösung des Konfliktes noch nicht in greifbarer Nähe zu sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen