Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ich möchte mein Leben zurück!

Britney Spears: Ich möchte mein Leben zurück!

19.02.2008 - 06:11 Uhr

Los Angeles - Britney Spears ist über ihr derzeitiges Leben unheimlich unglücklich.

Die 26-Jährige forderte jetzt in einem Telefongespräch mit ihrem neuen Anwalt Jon Eardley: "Ich möchte mein Leben zurück!" Wie der Onlinedienst "x17Online.com" berichtet, kann Brit nicht verstehen, warum ihr Vater Jamie noch immer ihr Vormund ist. Die Sängerin flehte deshalb ihren Anwalt am Telefon an: "Ich möchte mein Auto fahren, wann ich will. Ich möchte darüber entscheiden, ob ich alleine in meinem Haus lebe. Ich möchte entscheiden, wer mein neuer Bodyguard wird. Ich möchte die Menschen jederzeit sehen können, die ich unbedingt sehen möchte."

Britney Spears' Vater behält die Vormundschaft über seine Tochter bis mindestens 10. März. Gleichzeitig wurde Britneys Bruder Bryan als Verwalter ihres Treuhänderfonds eingesetzt. Dieser Fonds wird für die täglichen Ausgaben der 26-Jährigen genutzt. In den nächsten vier Wochen entscheidet Brits 30-jähriger Bruder, welche Summen für Security, Nahrung, Medizin und Shopping ausgegeben werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen