Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amber Heard: große Rolle in Aquaman?

Amber Heard: große Rolle in Aquaman?

15.01.2016 - 07:25 Uhr

Los Angeles - Amber Heard soll eine heiße Kandidatin auf die weibliche Hauptrolle in "Aquaman" sein.

Wie aus Insiderkreise verlautet, könnte die Schauspielerin in der geplanten Comic-Verfilmung, die 2018 in die Kinos kommen soll, die Rolle als Mera bekommen. Sie ist die Königin von Atlantis und Gattin von Aquaman, der von Jason Momoa verkörpert wird. Nach Angaben von "TheWrap.com" könnte diese Rolle für Heard auch ein größeres Engagement bedeuten. Denn ihren ersten Auftritt als Mera könnte sie in "The Justice League" haben, der bereits 2017 auf die Leinwand kommen soll. Offiziell bestätigt ist die Sache bislang allerdings noch nicht.

Derzeit ist Amber Heard übrigens in "The Danish Girl" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen