Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amber Heard: weibliche Hauptrolle in Aquaman

Amber Heard: weibliche Hauptrolle in Aquaman

18.03.2016 - 11:18 Uhr

Los Angeles - Amber Heard hat es jetzt bestätigt: sie wird die weibliche Hauptrolle in der Comic-Verfilmung von "Aquaman" übernehmen.

Dies verriet die Schauspielerin gegenüber "Entertainment Tonight". Mit Einzelheiten zur Handlung wollte sie zu diesem Zeitpunkt zwar noch nicht herausrücken, hat jedoch schon ein paar Details zu ihrem Kostüm preisgegeben. Die 29-Jährige sagte wörtlich: "Es ist sehr interessant. Es ist zur Hälfte eine Rüstung, zur anderen Hälfte besteht es aus Schuppen. Es ist seltsam. Wir sind dabei, es fertigzustellen. Es geht also voran."

"Aquaman" soll übrigens erst 2018 in die Kinos kommen. Die männliche Hauptrolle hat Jason Momoa inne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen