Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amber Heard: Aussage aus 2016 umfasst 471 Seiten

Amber Heard: Aussage aus 2016 umfasst 471 Seiten

06.01.2019 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Die Scheidungsschlacht zwischen Johnny Depp und Amber Heard war eine heftige Angelegenheit voller Vorwürfe und Gewaltanschuldigungen.

Jetzt veröffentlichte "The Hollywood Reporter" geheime Details aus den Gerichtsakten. Heard wird demnach wie folgt zitiert: "Johnny und ich bezeichnen seine andere Persönlichkeit - den Teil von ihm, der anwesend ist, wenn er mich schlägt - wir nennen es das Monster und haben es seit vielen Jahren als das Monster bezeichnet." Dieser Satz ist ein Fetzen aus einer 471 seitenlangen Aussage der Schauspielerin. Demnach ergänzte sie auch: "Ich war wie gelähmt von dem Monster." Ein Beispielabend soll der 21. Mai 2016 gewesen sein. Depp habe seine Frau mit einem Telefon beworfen - Zitat - "so hart, wie er konnte". Anschließend habe er sie an den Haaren gezogen und ihr ins Gesicht geschlagen. Abende, die es zuhauf gegeben haben soll.

Depp wehrt sich gegen diese Anschuldigungen und haderte erst im Oktober in einer "GQ"-Ausgabe mit den Geschichten seiner Ex. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen