Startseite » Musik » Musik News » Amber Rose: Misstrauen auf allen Seiten

Amber Rose: Misstrauen auf allen Seiten

25.09.2014 - 12:00 Uhr

Amber Rose (30) soll die Scheidung eingereicht haben, nachdem ihr zu Ohren kam, dass ihr Noch-Mann Wiz Khalifa (27) sich auf seiner Tour anderweitig vergnügt hat.

Gestern Abend wurde bekannt, dass das Model die Scheidung von dem Rapper ('Young, Wild & Free') eingereicht hat, den sie im Juli 2013 heiratete. Die Trennung soll entgegen sonstiger Hollywood-Weichzeichnungen alles andere als freundschaftlich ablaufen, was auch damit zu tun hat, dass Amber vor Wut kocht: Sie ist überzeugt davon, dass sie ihr Ehemann betrogen hat.

Im Juli ging Wizs 'Under The Influence Of Music'-Tour los, etwa gleichzeitig begann der Film in Ambers Kopfkino. Zwar wurden ihre Befürchtungen nie bestätigt, aber ihr Gefühl soll ihr ganz sicher sagen, dass Wiz auf der Tour seine Finger nicht bei sich lassen konnte. Laut 'Tmz' hatte die blondierte Schönheit vor, ihren Liebsten auf seiner Tournee zu begleiten, aber dieser kam mit etlichen Gründen an, warum sie mit dem gemeinsamen einjährigen Sohn Sebastian zu Hause bleiben sollte. Beispielsweise soll er darauf gepocht haben, als "Brötchen-Verdiener" in Ruhe und allein an seiner Karriere arbeiten zu müssen.

Die Fremdgeh-Gerüchte brodeln allerdings nicht einseitig: Schnell nachdem bekannt wurde, dass die Ehe in einem Scherbenhaufen liegt, kam Nick Cannons (33, 'Love Don't Cost A Thing') Name ins Spiel. Der Ex von Mariah Carey (44, 'Hero') ist seit Kurzem Ambers neuer Manager und man munkelte, ob er sich seinem frischen Zögling wohl besonders eifrig gewidmet habe. Der Amerikaner bestreitet diese Anschuldigungen allerdings vehement.

Bislang gibt es weder von Amber Rose noch von Wiz Khalifa eine offizielle Stellungnahme zu ihrer Trennung, es bleibt zu hoffen, dass sie bei allem Liebeskummer und verletztem Stolz trotzdem daran denken, dass ihr Sohn oberste Priorität haben sollte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen