Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried & der Schlankheitswahn

Amanda Seyfried & der Schlankheitswahn

18.04.2010 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Amanda Seyfried will unbedingt schlank bleiben.

Die Schauspielerin gab zu, dass sie ständig daran denke, nur nicht zunehmen zu dürfen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte sie: "Ich bin jetzt Mitte 20 und ich weiß, dass ich auf meinen Körper achten muss. Ich streite auch nicht ab, dass ich jeden Tag darüber nachdenke - ich habe das immer im Hinterkopf." Für ihren Traumkörper müsse sie aber auch eine ganze Menge tun. "Ich mag es fit zu sein, aber ich würde ohne eine Menge Sport auch nicht schlank bleiben - ich laufe und trainiere echt viel", so die 24-Jährige.

Amanda Seyfried gestand übrigens kürzlich, dass sie nicht wisse, ob ihr Lebensgefährte Dominic Cooper der Mann für's Leben sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen