Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande steht auf böse Jungs

Ariana Grande steht auf böse Jungs

30.04.2014 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Brave Männer haben bei Ariana Grande keine Chance. Die Sängerin steht nämlich auf böse Jungs.

Das verriet sie gegenüber "E! News". Sie sagte: "Ich habe nicht wirklich einen ganz festgelegten Typ, aber ich mag Kerle, die mich zum Lachen bringen. Ich liebe lustige Männer und ich liebe böse Jungs. Ich habe es mit den guten Jungs eine Minute lang versucht und dachte nur: 'Nein, oh Gott, das wird nicht funktionieren.'"

Ariana Grande war zuletzt übrigens mit Nathan Sykes liiert. Im September 2013 machten sie ihre Beziehung öffentlich, Anfang 2014 gaben sie ihre Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen