Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried reizen unbekannte Charaktere

Amanda Seyfried reizen unbekannte Charaktere

14.01.2014 - 15:32 Uhr

München - Amanda Seyfried mag ungewöhnliche Rollen.

Je weniger die Schauspielerin eine Figur zunächst begreifen kann, desto spannender findet sie diese. Im Interview mit der "Elle" sagte die 28-Jährige, sie suche nach Charakteren, "die mir total fremd sind und die ich erst mal gar nicht nachvollziehen kann. Dieser Prozess, in den Schuhen dieser Unbekannten gehen zu lernen, ist reizvoll. Manchmal gefährlich. Aber immer erfüllend!"

Aktuell steht Seyfried in der Rolle einer ziemlich unkonventionellen jungen Frau für "While We're Young" mit Ben Stiller und Naomi Watts vor den Kameras.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen