Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys: Soundtrack würde sie reizen

Alicia Keys: Soundtrack würde sie reizen

06.11.2007 - 18:12 Uhr

Los Angeles - Alicia Keys hat kein Interesse an einem eigenen Parfüm oder einer selbstentworfenen Modekollektion.

Die Sängerin erklärte jetzt, sie würde viel lieber einen Soundtrack zu einem Film beisteuern wollen. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte Alicia, sie würde nur noch auf das richtige Angebot warten: "Ich will so gern die Musik zu etwas machen. Wenn das Richtige kommt, mache ich das für Film oder Theater. Ich mache nicht gern, was alle machen. Es müsste etwas mit einem besonderen Dreh sein. Etwas Durchschnittliches will ich nicht machen."

Übrigens: Alicia Keys hat bereits einen Song zum Film "Ali" beigesteuert. Die Sängerin komponierte das Lied "Fight".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen