Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Frauen-Kleider reizen ihn

Johnny Depp: Frauen-Kleider reizen ihn

07.01.2005 - 05:22 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Johnny Depp will sich auch gerne mal in Frauenkleider im Fernsehen zeigen.

Wie der Sender Sky berichtet, zeigte der Star Interesse an der Bbc-Fernsehkomödie "Little Britain". Depp hat es darin die Rolle von Emily angetan - ein Mann in Frauenkleider, der überall herumläuft und "Ich bin eine Lady" ruft. Die Produzenten der Sendung soll er bereits gefragt haben, ob er den Part nicht bekomme. Die Idee, sich als Frau zu verkleiden, finde der Film-Star sehr "reizvoll", heißt es. Ein Mitarbeiter der Produktions-Firma sagte: "Johnny hat wissen lassen, dass er gerne in der Serie auftreten würde. Er hat deutlich gemacht, dass er gerne in Frauenkleidung auftreten würde." Nun sind die Macher der Serie auf der Suche nach der passenden Rolle für Depp - Emily ist vergeben.

Mit der Rolle könnte Johnny Depp noch mehr Fans gewinnen. Im Jahr 2004 war er bereits der meist gesuchte Star des Internet-Such-Diensts "Internet Movie Database" - kurz "imdb". Der Name des Hollywood-Stars wurde von über zwanzig Millionen Usern weltweit in die Suchmaschine eingegeben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen