Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried: Liebe lässt sich nicht planen

Amanda Seyfried: Liebe lässt sich nicht planen

17.05.2010 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Amanda Seyfried ist sich nicht sicher, ob ihr aktueller Freund, Dominic Cooper, der Mann fürs Leben ist.

Aber die Schauspielerin plant auch nicht gerne zu weit in die Zukunft. Die 24-Jährige sagte der "Teen Vogue" dazu: "Viele Leute fragen mich, 'Ist Dominic der Richtige?' Ich weiß es nicht und mir geht es gut damit. Wenn man zu viel plant, kann das zu Herzschmerz führen. Die Liebe ist großartig und immer möglich, aber es ist sehr selten, dass ich das Gefühl habe, dass ich mit diesem Menschen für immer zusammen sein will."

Amanda Seyfried ist seit 2008 mit dem britischen Schauspieler Dominic Cooper zusammen. Die beiden lernten sich am Set von "Mamma Mia" kennen und lieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen