Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried: Ich will Kinder!

Amanda Seyfried: Ich will Kinder!

06.09.2011 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Amanda Seyfried will eines Tages unbedingt Kinder.

Die Schauspielerin kann es kaum erwarten, eine Familie zu gründen. Die 25-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich will Kinder! Meine Publizistin hat zwei Kinder - ich liebe sie, also stelle ich mir vor, ich wäre die Tante der Kids. Ich kann es gar nicht erwarten, selber welche zu bekommen! Ich finde es wirklich aufregend, dass ich weiß, dass ich sie will. Klopft auf Holz! Ich hoffe, ich bin fruchtbar, aber ich war noch nie schwanger."

Amanda Seyfried soll derzeit übrigens Single sein. Sie trennte sich im Mai von Ryan Phillippe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen