Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried entscheidet mit dem Herzen

Amanda Seyfried entscheidet mit dem Herzen

19.03.2011 - 12:00 Uhr

Gefühlsmensch: Amanda Seyfried (25) lässt sich bei Entscheidungen vom Herzen leiten.

Die Schauspielerin ('Mamma Mia!'), die sich im vergangenen Jahr von Dominic Cooper trennte und nun mit Ryan Phillippe in Verbindung gebracht wird, lässt dann keine Vernunft zu. "Mein Herz trifft alle Entscheidungen. Das ist oft unklug, aber so bin ich nun mal. Ich bin zu ungeduldig und leidenschaftlich, als dass ich auf meinen Verstand hören könnte", gestand die Amerikanerin im Interview mit 'TV Movie'.

Für den richtigen Mann könnte sich die temperamentvolle Blondine auch eine ganz besondere Verführungsszene vorstellen: "Ich träume davon, nur in einem Trench und High Heels - sonst nichts - um die halbe Welt zu fliegen, um einen Mann zu überraschen. Ich müsste nur einen anderen Weg durch die Security finden, um nicht nackt da zu stehen."

In dem Interview offenbarte die Schöne auch ihre Schwäche für schmutzige Witze und derbe Flüche, was man von der zierlichen Dame gar nicht erwarten würde. "Ich liebe es, über Dinge zu reden, die normalerweise tabu sind. Über makabere und schmutzige Sexwitze kann ich mich totlachen", verriet Amanda Seyfried.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen