Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway wäre gerne ein Rockstar

Anne Hathaway wäre gerne ein Rockstar

22.11.2010 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway würde gerne ein Rockstar werden.

Seit sie begonnen habe, Gitarre spielen zu lernen, träume sie davon eine eigene Band zu gründen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Ich denke darüber nach eine Band zu gründen - das wäre wirklich cool. Ich habe nun eine bessere Gitarre, aber ich stelle mit im Unterricht immer noch nicht wirklich gut an - zwar klingt jetzt alles besser, aber ich spiele immer noch schlecht. Ich kann jetzt mehr Akkorde spielen, nur eben nicht in einer annehmbaren Reihenfolge."

Übrigens: Anne Hathaway hat einen neuen Film am Start. "Love and Other Drugs" läuft am 06. Januar 2011 in den deutschsprachigen Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen