Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent gewinnt Gerichtsverhandlung

50 Cent gewinnt Gerichtsverhandlung

15.02.2008 - 13:35 Uhr

Los Angeles - 50 Cent muss seiner Ex-Freundin Shaniqua Tomkins doch nicht mehr Unterhalt für ihren gemeinsamen Sohn Marquis zahlen.

Ein Richter hat jetzt zu Gunsten des Rappers entschieden. Aktuellen Medienberichten zufolge forderte Tomkins von 50 Cent kürzlich 50-tausend Dollar im Monat. Jetzt wurde vor Gericht entschieden, der Musiker müsse seiner Ex-Freundin "nur" 6.700 Dollar im Monat zahlen. Der Anwalt von 50 Cent sagte am Ende der Verhandlung: "Mein Mandant und ich sind sehr zufrieden mit der Entscheidung."

Übrigens: 50 Cent hat wegen seinem Sohn Karriere gemacht. Er wollte dem Kleinen ein besseres Leben bieten. Der Rapper wörtlich: "Mein Sohn hat mein Leben um 180 Grad gedreht. Zum Positiven. Er hat mich dazu gebracht, nicht mehr gegen das Gesetz zu verstoßen. Wäre Marquis damals schon auf der Welt gewesen, es hätte mir das Herz gebrochen, ihn nicht mehr jeden Abend in den Arm nehmen zu können." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen