Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: immer noch total labil?

Britney Spears: immer noch total labil?

23.12.2012 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Britney Spears soll immer noch sehr labil sein und weit davon entfernt, ein Leben ohne Vormund zu leben.

Die Sängerin und X-Factor-Jurorin steht seit ihrem Zusammenbruch 2008 unter der Vormundschaft ihres Vaters, wie auch ihres Verlobten Jason Trawick. Die zweifache Mutter gilt als manisch-depressiv, möchte allerdings wieder als mündig erklärt werden. Nun rastete Britney aber in in einem Supermarkt in Los Angeles aus, weil ihr Verlobter Jason Travick sie daran hindern wollte, mehrere Flaschen Body-Lotion zu kaufen. Ein Beobachter verriet dazu laut dem "Star"-Magazine: "Jason sagte ihr, dass das Verschwendung sei, weil sie nie Lotion benutzt, und erinnerte sie daran, dass sie viel nettere Produkte schon zu Hause hätte. Britney wollte das nicht hören. Sie stampfte mit dem Fuß auf und schrie ihn in dieser seltsamen Klein-Mädchen-Tonlage an. Sie hörte erst auf, als sie ihren Willen durchgesetzt hatte. Es war bizarr - Britney schien völlig labil zu sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen