Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Bynes: Vorfreude auf nächste Schönheits-Op

Amanda Bynes: Vorfreude auf nächste Schönheits-Op

20.06.2013 - 12:00 Uhr

Amanda Bynes (29) stürzt sich voller Freude auf ihre bevorstehende Nasenoperation.

Die Schauspielerin ('Was Mädchen wollen') will nun Karriere als Rapperin machen, aber vorher soll ihre Nase noch einmal korrigiert werden: "Ich wurde mit Gewebe zwischen meinen Augen geboren. Das war ein Geburtsfehler, den ich operativ entfernen ließ. Ich war noch nie so aufgeregt! Nun muss ich noch ein paar Operationen machen, um den Nasenrücken zu korrigieren, damit ich das nächste Kapitel meiner Karriere aufschlagen kann - Musik. Ich sehe mich als Heldin, dass ich 27 Jahre unter einem Geburtsfehler gelitten habe und ihn nun operativ entfernen ließ", twitterte die Amerikanerin, die zugab, dass ihr ihre Nase immer sehr peinlich war und dass sie ungern darüber sprechen wollte. Amanda Bynes möchte mit ihrer Offenheit anderen helfen, sich ebenfalls unters Messer zu legen. "Meine Ärzte sind Helden, die auch Kinder mit einer Hasenscharte operiert haben - was genauso traumatisch ist wie Gewebe zwischen deinen Augen. Ich wollte diese Geschichte mit euch teilen und damit beweisen, dass ich nicht verrückt bin. Mir war es einfach nur peinlich. Schönheitsoperationen sind ein Wunder für mich - nichts kann dich davon abhalten, deinen Traum zu leben. Es gibt eine Operation für alles, was nicht stimmt", frohlockte die Darstellerin, die hinzufügte, dass sie sich am Samstag in die Klinik begeben wird.

Ansonsten machte der Star in letzter Zeit Schlagzeilen, als er Rihanna (25, 'Umbrella') dafür verantwortlich machte, dass Chris Brown (24, 'Don't Judge Me') sie zusammenschlug, und wegen Drogen verhaftet wurde. Dann gab es Berichte, dass Bynes einen Vertrag beim Hip-Hop-Label Chinga Chang Records unterschrieben habe und Wyclef Jean (43, 'Fast Car') bereits mit ihr an ihrer Debütsingle sitzen würde. Der Rapper soll aber laut seines Managements, das mit 'Tmz' sprach, nie ein Wort mit der Blondine gewechselt haben. Die Möchtegern-Rapperin hatte diese Berichte ebenfalls abgewiegelt und ihren Twitterfans erzählt, dass "ein Angebot für einen größeren Plattenvertrag" vorliegen würde. Aber erst einmal möchte Amanda Bynes ihre Nase schön haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen