Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Bynes: Führerschein weg

Amanda Bynes: Führerschein weg

07.09.2012 - 08:30 Uhr

Amanda Bynes (26) muss ihren Führerschein abgeben.

Die 'Los Angeles Times' berichtete, dass die Kraftfahrzeugbehörde von Kalifornien der Schauspielerin ('Einfach zu haben') auf unbestimmte Zeit verboten hat, sich ans Steuer eines Wagens zu setzen, nachdem die Blondine in dieser Woche wegen Fahrerflucht in zwei Fällen angeklagt worden war.

Laut der Zeitung haben die Beamten nicht angegeben, warum genau oder wie lange Bynes ihren Lappen abgeben muss.

Im April wurde der Kalifornierin vorgeworfen, mit einem Leihwagen einen Unfall auf einem Freeway verursacht zu haben. Sie soll den Unfallort vor Eintreffen der Polizei verlassen haben. Nachdem sich kein unabhängiger Zeuge finden und nicht bewiesen werden konnte, dass Bynes wirklich am Steuer des Unfallwagens gesessen hatte, wurden die Vorwürfe jedoch fallen gelassen.

Nachdem die Hollywoodlerin aber am 4. August erneut in einen Unfall mit Fahrerflucht verwickelt wurde, nahmen die Behörden den Frühlingsunfall wieder auf. Angeblich haben die Polizisten für das zweite Vergehen "eindeutige Beweise" gefunden, die Bynes schwer belasten: Die Schäden an ihrem Auto sollen exakt zu den Schäden am Auto des Opfers passen.

Anklageerhebung ist am 27. September, Amanda Bynes droht bis zu ein Jahr Haft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen