Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Bynes: Alles okay?

Amanda Bynes: Alles okay?

10.06.2013 - 08:30 Uhr

Amanda Bynes (27) ist "gesund", behauptet Drake Bell (26).

Die Darstellerin ('Hairspray') und der Schauspieler ('Deine, Meine & Unsere') traten von 1999 bis 2001 zusammen in der US-TV-Serie 'The Amanda Show' auf und sind noch immer gut befreundet. Schon seit Monaten ranken sich Berichte um die Amerikanerin, in denen ihr mentales Wohlsein angezweifelt wird. Vor Kurzem enthüllte der Star, dass er sich den Kopf rasiert und sich der zweiten von drei geplanten Nasenoperationen unterzogen habe. Der kosmetische Eingriff folgt der Verhaftung der Schönen im vergangenen Monat wegen des Besitzes von Marihuana, woraufhin sie kurzzeitig in eine psychiatrische Klinik eingeliefert wurde. Auf ihrer Twitterseite erklärte die Blondine, dass ein Blick auf ihr Verbrecherfoto sie davon überzeugt habe, dass ein weiterer Eingriff nötig sei. Drake Bell glaubt jedoch nicht, dass sich seine Showbiz-Kollegin in einem instabilen Zustand befindet. "Amanda und ich stehen uns nahe", sagte er der amerikanischen Ausgabe des 'Ok!'-Magazins. "Wir haben jahrelang zusammengearbeitet. Ich spreche jeden Tag mit ihr. Sie ist ein Schatz. Ich habe gestern mit ihr zu Mittag gegessen und sie ist brillant. Es geht ihr gut und sie ist gesund."

Der Amerikaner beschrieb die Schauspielerin zudem als eine "wunderschöne, künstlerische, witzige Seele" und drängte ihre Kritiker, ihr etwas Raum zu geben, so dass sie die Zeit hat, ohne Druck herauszufinden, wer sie sei. "Sie ist derzeit in einem Zustand, in dem sie sucht", erklärte Bell. "Sie ist bereit, sie selbst zu sein und ihr eigenes Ding zu machen. Sie erlebt das echte Leben, ohne das Rampenlicht, zum ersten Mal. Sie ist ein Mädchen, das sich selbst findet."

Darüber hinaus verriet der Star, dass er Bynes auf ihr Verhalten angesprochen habe. Jetzt ist er überzeugt davon, dass nichts ernsthaft im Argen liegt. "Ich sagte ihr, dass sie verrückt rüberkomme und sie antwortete: 'Ich weiß, aber ich beabsichtige es nicht. Ich habe nur mein Aussehen verändert!'"

Drake Bell forderte Verständnis für Bynes' Situation. "Lasst mich euch 24 Stunden mit einer Kamera folgen. Lasst mich sehen, was ihr drauf habt. Wenn ich euch 24 Stunden folgen würde, würdet ihr wahrscheinlich sagen: 'Lass mich verdammt noch mal in Ruhe.' Aber Amanda ist eine wunderschöne Seele. Sie ist witzig", führte er weiter aus. "Jedes Mal, wenn ich mit Amanda zusammen war, ist sie absolut verständlich, total da, vollkommen alles."

Amanda Bynes wurde im Zusammenhang mit ihrer Verhaftung am 23. Mai wegen des Besitzes von Marihuana, der versuchten Manipulation von Beweisen sowie grob fahrlässiger Gefährdung angeklagt. Angeblich warf sie eine Bong aus ihrem Fenster im 36. Stock, als die Polizei in ihrem Apartment in Manhattan auftauchte. Am 9. Juli muss Amanda Bynes zu einer Anhörung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen