Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sigourney Weaver: Ich war zu groß für Hollywood

Sigourney Weaver: Ich war zu groß für Hollywood

06.07.2014 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Sigourney Weaver hat zu Beginn ihrer Karriere Probleme gehabt, in Hollywood Fuß zu fassen - und zwar aufgrund ihrer Körpergröße.

Die Schauspielerin misst immerhin stolze 182 Zentimeter und überragt damit etliche männliche Kollegen. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte sie dazu: "Als ich anfing, wollte kaum jemand eine Frau einstellen, die 1,82 Meter groß ist. Welcher Mann möchte schon bei den Dreharbeiten auf einer Apfel-Kiste stehen, nur um mir in die Augen schauen zu können?"

Sigourney Weaver hat ursprünglich von einer Theaterkarriere geträumt. In jungen Jahren hatte die heute 64-jährige Schauspielerin eigentlich keine Lust auf die große Leinwand. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen