Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: als Teenie selten Kontakt zu Jungs

Katie Holmes: als Teenie selten Kontakt zu Jungs

06.08.2008 - 09:41 Uhr

Los Angeles - Katie Holmes hat als Teenager eine Mädchenschule besucht.

Deshalb hatte die Schauspielerin auch lange Probleme mit dem anderen Geschlecht. Der britischen Zeitschrift "Ok!" sagte die Ehefrau von Tom Cruise: "Im Rückblick hat der Besuch einer Mädchenschule dazu geführt, dass wir in sozialer Hinsicht einiges verpasst haben. Wir kamen aus der Schule und plötzlich dachten wir, 'Oh mein Gott! Jungs!' Dann ging es nur noch darum, 'Sehe ich gut aus? Was denkt er über mich?' Wir waren nicht daran gewöhnt mit Jungs zusammen und mit ihnen befreundet zu sein."

Inzwischen scheint Katie Holmes das alles aber gut in den Griff bekommen zu haben. Sie und Tom Cruise sind seit November 2006 verheiratet. Ihre Tochter Suri kam am 18. April 2006 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen