Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alicia Vikander lief blau an

Alicia Vikander lief blau an

08.02.2018 - 16:00 Uhr

New York - Für die Dreharbeiten zu "Tomb Raider" hat Alicia Vikander so Einiges auf sich genommen, dass sie körperlich an ihre Grenzen brachte.

Der "New York Post" erzählte sie: "Schmerzen? Die waren real. Wasser? Eiskalt. Blaue Flecken wurden einfach weggesteckt. Die Kälte ist jedoch das Härteste. Als ich ein Unterkühlungslevel erreicht hatte, musste wir die Szene noch einmal neu drehen, denn ich bin blau angelaufen." Doch das alles war für die Schauspielerin kein Problem, denn sie wollte diesen Film unbedingt drehen. Vikander meinte nämlich weiter: "Ich habe schon als Kind davon geträumt, ein großes Action-Abenteuer zu machen. Im Alter von acht Jahren hatte ich Freunde mit einer PlayStation und sie alle spielten Lara Croft."

In "Tomb Raider" schlüpft Alicia Vikander in die Fußstapfen von Angelina Jolie. Kinostart ist übrigens am 16. März. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen