Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: John Lennon ist mein spiritueller Führer

Liam Gallagher: John Lennon ist mein spiritueller Führer

10.10.2017 - 12:30 Uhr

New York - Dass Liam Gallagher ein großer Fan des verstorbenen "Beatles"-Sängers John Lennon ist, zeigt sich nicht nur dadurch, dass er seinem Sohn den Namen Lennon gegeben hat.

Der Musiker ist auch der Meinung, dass sein toter Kollegen über ihn wacht. Dem "Rolling Stone Magazine" erzählte Gallagher jedenfalls: "Er ist mein verdammter spiritueller Führer. Ich glaube wirklich, dass er da ist. Ich glaube wirklich, dass er auf mich aufpasst."

Liam Gallagher hat sich übrigens auch schon mit der Witwe von John Lennon, Yoko Ono, getroffen und sich von ihr zu einem Song inspiriere lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen