Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson träumt von eigenem Album

Robert Pattinson träumt von eigenem Album

03.03.2009 - 13:21 Uhr

London - Robert Pattinson ist nicht nur Schauspieler, sondern auch Musiker.

Ein Album des "Twilight"-Stars ist bisher aber noch nicht auf dem Markt. Wie der Onlinedienst "imdb.com" berichtet, könnte sich das aber bald ändern. Der 22-Jährige wörtlich: "Ich mache vielleicht ein Album, aber nicht über eine Plattenfirma oder dergleichen. Ich würde gern etwas Unabhängiges machen. Mir ist es egal, ob es die Leute kaufen oder nicht. Ich würde das nur gern für mich selbst machen, damit ich mit guten Musikern arbeiten kann."

Robert Pattinson hat übrigens zwei Songs zum Soundtrack von "Twilight - Biss zum Morgengrauen" beigesteuert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen