Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alicia Silverstone im Babyglück

Alicia Silverstone im Babyglück

30.06.2011 - 08:30 Uhr

Beschäftigt: Alicia Silverstone (34) hat sich nach der Geburt ihres Sohnes sechs Wochen lang nur der Babypflege gewidmet.

Jetzt sprach die Aktrice ('Clueless') zum ersten Mal über die Mutterfreuden und ihren Stolz auf den kleinen Bear Blu.

Im Interview mit der Zeitschrift 'Us Weekly' verriet die Künstlerin auch, dass sie sich den Namen, den sie ihrem Sohn gegeben hat, nicht selber ausgesucht hat. Der kleine Junge wurde am fünften Mai geboren und ist das erste Kind der Blondine mit ihrem Gatten Christopher Jarecki - der Name war die Idee der Schwiegermutter.

Der kleine hätte "unglaublich viele Haare" gehabt, als er geboren wurde und er sei ein "sehr ruhiges" Kind, hieß es im Interview.

Nach der Geburt sei die überzeugte Veganerin komplett in den Nest-Modus verfallen: "Ich habe nach der Geburt sechs Wochen lang das Haus nicht verlassen. Ich wollte jeden Moment voll auskosten", sagte sie stolz.

Auch der Papa gehe in seiner neuen Rolle auf: "Manchmal baden wir alle zusammen", lächelte Alicia Silverstone.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen