Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alicia Silverstone: Ihr Sohn will sie küssen

Alicia Silverstone: Ihr Sohn will sie küssen

16.06.2018 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Mutter und Kind sind unzertrennlich. Doch Alicia Silverstones Sohn hat seine Mutter ganz besonders lieb.

Und der Siebenjährige liebt auch den Film, mit dem seine Mutter in den neunziger Jahren berühmt geworden ist: "Clueless". Anfänglich war sich Silverstone gar nicht sicher, ob der Film überhaupt etwas für ihren Sohn Bear Blue wäre, doch dann hat sie sich doch dazu entschlossen, den Streifen mit ihm zu schauen. In der "Late Show" mit Stephen Colbert erzählte sie: "Ich habe ihn den Film sehen lassen, weil er vor 4.000 Leuten auf einem riesigen Fernseher auf dem Friedhof von L.A. gezeigt wurde. Er liebte ihn, aber das Einzige, was er aus dem Film mitnahm war: Er versuchte mir ständig einen Zungenkuss zu geben - irgendwie sehr süß."

Bear Blue ist aus Alicias Ehe mit dem Musiker Christopher Jarecki entstanden. Das Paar hat sich Anfang des Jahres nach dreizehn Jahren Ehe scheiden lassen. Die beiden haben sich aber dazu entschlossen, weiter befreundet zu bleiben und ihren Sohn gemeinsam zu erziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen