Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alicia Silverstone findet Vorkauen wundervoll

Alicia Silverstone findet Vorkauen wundervoll

10.04.2012 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Alicia Silverstone kann den Trubel rund um ihre Fütterungs-Methoden nicht verstehen.

Die Schauspielerin stellte ein Video ins Internet, auf dem zu sehen ist, wie sie ihrem elf Monate alten Söhnchen das Essen vorkaut und dann in den Mund spuckt. Zahlreiche Internet-User regten sich über die unkonventionelle Art des Fütterns auf, nannten die Schauspielerin gar eklig. Silverstone wehrt sich jetzt dagegen und sagte laut "contactmusic.com": "Die Leute haben ihre Kinder in dieser Art seit Tausenden von Jahren gefüttert. Es ist eine Art Abstill-Prozess... Ich finde es toll und ich muss jedes Mal lachen, wenn er es macht."

Alicia Silverstone und ihr Gatte Christopher Jarecki wurden im Mai Eltern des kleinen Bear Blu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen