Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alicia Silverstone: ein Stubenhocker

Alicia Silverstone: ein Stubenhocker

30.06.2011 - 10:09 Uhr

Los Angeles - Alicia Silverstone hat sich zuhause eingeigelt. Nachdem die Schauspielerin am 05. Mai ihren Sohn zur Welt brachte, verließ sich wochenlang ihr Haus nicht.

Allerdings nicht deshalb, weil die Neu-Mama nicht in die Öffentlichkeit wollte. Vielmehr deshalb, weil sie befürchtete etwas zu verpassen. Gegenüber "US Weekly" sagte Silverstone: "Nach seiner Geburt habe ich mein Haus für sechs Wochen nicht verlassen. Ich wollte jeden Moment seiner Fabelhaftigkeit aufsaugen. Er ist wirklich ein ruhiger Bursche." Inzwischen erkundet Alicia aber mit Söhnchen Bear Blu im Kinderwagen die Stadt...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen