Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alicia Silverstone: Das Baby ist da

Alicia Silverstone: Das Baby ist da

10.05.2011 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Alicia Silverstone ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die 34-Jährige brachte vergangenen Donnerstag (05.05.) einen gesunden Jungen zur Welt.

Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, bekam der Kleine den Namen Bear Blu. Vater des Babys ist Silverstones Ehemann Christopher Jarecki. Die Schauspielerin verkündet inzwischen auf ihrer Webseite: "Wir sind alle drei verliebt ineinander. Ich bin so dankbar für die Liebe, Unterstützung, guten Wünschen und glücklichen Schwingungen, die ihr mir während meiner Schwangerschaft gesendet habt... Das war wundervoll! Danke!"

Alicia Silverstone und Christopher Jarecki sind übrigens seit Juni 2005 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen