Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alice Eve: Spinat-Diät für Star Trek Into Darkness

Alice Eve: Spinat-Diät für Star Trek Into Darkness

07.05.2013 - 13:51 Uhr

London - Alice Eve hat sich für ihre Rolle in "Star Trek Into Darkness" fünf Monate lang fast nur von Spinat ernährt.

Die britische Schauspielerin wollte in der Sternenflotten-Uniform so gut wie möglich aussehen. Außerdem präsentierte sie sich auch in Unterwäsche vor der Kamera. Deshalb ließ sie sich gerne auf eine Diät ein. Die 31-Jährige sagte dem britischen "Telegraph": "Man muss auf der Enterprise aussehen, als könne man sich behaupten und das bedeutet, dass man in richtiger Kampf-Form sein muss."

"Star Trek Into Darkness" kommt übrigens kommenden Donnerstag (09.05.) in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen