Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alexandra Maria Lara: Freund macht ihr Liebeserklärung

Alexandra Maria Lara: Freund macht ihr Liebeserklärung

16.06.2007 - 10:15 Uhr

Hamburg - Alexandra Maria Lara scheint mit ihrem Freund Sam Riley einen richtigen Glücksgriff gemacht zu haben.

Der britische Schauspieler erklärte seiner Angebeteten jetzt sogar in aller Öffentlichkeit seine Liebe. Die Zeitschrift "Revue" zitiert den 27-Jährigen mit den Worten: "Sie ist wunderbar, alles, was man sich wünschen kann."

Alexandra Maria Lara ist seit einem Jahr in den britischen Schauspieler Sam Riley verliebt. Die 38-Jährige schwärmt davon, im Moment den Himmel auf Erden zu erleben. Die Schauspielerin wörtlich: "Ich bin so glücklich wie nie zuvor." Mittlerweile ist Riley bereits in die Berliner Wohnung der 28-Jährigen gezogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen