Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alexandra Maria Lara ist ihr Erfolg nicht geheuer

Alexandra Maria Lara ist ihr Erfolg nicht geheuer

20.06.2013 - 11:02 Uhr

München - Alexandra Maria Lara misstraut ihrem Erfolg.

Selbst wenn die Schauspielerin mit ihrem Film "Der Untergang" ihren internationalen Durchbruch hatte, steht sie ihrem Glück skeptisch gegenüber. Dem Magazin "Cover" sagte die 34-Jährige: "Erfolg ist wie ein Windstoß, ein berauschendes Gefühl, aber flüchtig. Eine erfolgreiche Karriere muss man behutsam über Jahre hinweg selbstbewusst aufbauen. Mein Vater hat mir beigebracht, mich nicht zu sehr von der Bestätigung anderer abhängig zu machen."

Die Boulevardzeitung "Bild" wählte Alexandra Maria Lara 2005 übrigens zur "schönsten Deutschen".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen