Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alexandra Maria Lara besitzt nur einen Spiegel

Alexandra Maria Lara besitzt nur einen Spiegel

22.08.2007 - 15:30 Uhr

Berlin - Alexandra Maria Lara ist bemerkenswert uneitel.

Ihr Aussehen im Spiegel zu kontrollieren, ist ihr deshalb auch nicht so wichtig. Der Zeitschrift "Vanity Fair" sagte die 27-Jährige: "Im Moment habe ich nur einen Spiegel, und der hängt im Flur. Ich setze mich auf den Klappstuhl davor, um mich überhaupt schminken zu können." Das sei aber kein Problem für sie, da sie sich sowieso nur selten schminke. "Ich glaube, dass man sich schön fühlt, wenn es einem besonders gut geht", so Lara weiter.

Übrigens: Alexandra Maria Lara schwebt seit einem Jahr auf Wolke Sieben. Die Schauspielerin ist nämlich in den britischen Schauspieler Sam Riley verliebt. Die 38-Jährige schwärmt davon, im Moment den Himmel auf Erden zu erleben. Die Schauspielerin wörtlich: "Ich bin so glücklich wie nie zuvor." Mittlerweile ist Riley bereits in die Berliner Wohnung der 28-Jährigen gezogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen