Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera will Erfahrungen nicht missen

Christina Aguilera will Erfahrungen nicht missen

13.12.2010 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera feiert am kommenden Samstag (18.12.) ihren 30. Geburtstag.

Panik vor dieser Altergrenze habe sie nicht - so die Sängerin - ganz im Gegenteil, sie freue sich sogar riesig auf den neuen Lebensabschnitt. Laut "showbizspy.com" sagte sie: "In diesem Business haben die Leute große Angst davor so alt zu werden, wie ich nun werde. Aber ich bin stolz darauf - schließlich kann ich Erfahrungen vorweisen auf die ich sehr stolz bin. Man lernt soviel über sich selbst und ich kann mir gar nicht vorstellen, noch einmal 20 zu sein. Ich würde nicht noch einmal durch den ganzen Erfahrungs-Schmerz gehen wollen."

Übrigens: Im Oktober reichte Christina Aguilera die Scheidung von Noch-Gatte Jordan Bratman ein. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn namens Max. Inzwischen ist Aguilera mit Matthew Rutler liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen