Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alexander Skarsgard & sein Blutsauger-Image

Alexander Skarsgard & sein Blutsauger-Image

19.03.2016 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Alexander Skarsgard will endlich sein Vampir-Image loswerden. Der Schauspieler hatte seinen großen Durchbruch als Eric Northman in der TV-Serie "True Blood" und wird deshalb immer mit dem Blutsauger in Verbindung gebracht.

Er bemüht sich deshalb sehr, in neue Charaktere zu schlüpfen - so auch in "War on Everyone". Skarsgard sagte gegenüber "Complex": "Ich habe sieben Jahre bei einer Fernsehshow gearbeitet. Weil mich keiner davor gekannt hat, war das der einzige Charakter, mit dem mich die Leute in Verbindung gebracht haben. (...) Die Leute haben die Tendenz dafür, einen zu typisieren. Ich wollte ihnen deshalb zeigen, dass ich auch etwas anderes kann."

In "War on Everyone" spielt Alexander Skarsgard einen korrupten Cop, der macht, was er will. Ein deutscher Filmstart ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen