Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alexander SkarsgÃ¥rd genießt sein Singleleben

Alexander Skarsgård genießt sein Singleleben

24.08.2011 - 12:00 Uhr

Gibt alles: Alexander Skarsgård (34) flirtete Montag Nacht gleich mit zwei schönen Frauen.

Der Schauspieler ('True Blood') genießt seit der Trennung von seiner Kollegin Kate Bosworth sein Singleleben in vollen Zügen. In der 'Bayard's Bar' in New York blieb er denn auch nicht lange allein: Zwei Schönheiten erbarmten sich und leisteten dem schwedischen Leckerbissen Gesellschaft. Alle drei stammen ursprünglich aus dem skandinavischen Land und sowohl die blonde als auch die brünette Dame schienen von dem Hünen hingerissen zu sein.

"Sie nannten den gut aussehenden Beau ständig 'verrückt', während sie ihm zu erklären versuchten, warum sie großartige Küsserinnen seien", berichtet die 'New York Daily News'.

Gegen halb zwölf erschien das Trio in der Location. Den Rest des Abends verbrachten sie mit tiefschürfender Konversation, bei der sie zwischen ihrer Muttersprache und Englisch munter hin und her wechselten.

Erst im letzten Monat war die Nachricht der Trennung von Skarsgård und Bosworth an die Öffentlichkeit gedrungen, offenbar hatten sie ihr Liebesaus aber eine Weile geheim gehalten. "Es war absolut beidseitig", verriet ein Insider damals. "Und es war schon vor einer Weile. Er ist Single und er liebt Aufmerksamkeit!"

Dann hatte Alexander Skarsgård vergangenen Montag wohl einen besonders schönen Abend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen