Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alexander SkarsgÃ¥rd: Party mit Kirsten Dunst

Alexander Skarsgård: Party mit Kirsten Dunst

25.08.2011 - 12:00 Uhr

Nachteulen: Alexander Skarsgård (35) und Kirsten Dunst (29) feierten in New York bis in die frühen Morgenstunden.

Der Schauspieler ('True Blood') und seine Kollegin wurden im Dream Downtown Hotel zusammen gesehen. Die beiden, die in Lars von Triers 'Melancholy' mitspielen, kamen um halb zwei mit einer Gruppe von Freunden an. Die Truppe nahm sich einen Tisch auf der Terrasse und hatte Spaß, bis der Morgen graute. Skarsgård war dabei sehr freundlich zu Fans, die ihn ansprachen. "Er war sehr nett zu allen, die sich ihm näherten", berichtete ein Insider der 'New York Post'. "Er schüttelte Hände und posierte für Fotos."

Der Schwede erregte noch mehr Aufsehen, als er sich allein in dem Hotel umsah. Der Frauenschwarm ist momentan Single, seit er sich von seiner Freundin Kate Bosworth getrennt hat. Er macht das Beste aus seinem frauenlosen Zustand und taucht oft in den New Yorker Nachtclubs auf. Neulich sah man in der Bayard's Bar mit zwei Frauen flirten. "Er ist Single und liebt die Aufmerksamkeit", plauderte der Alleswisser nach Trennung von Kate Bosworth und Alexander Skarsgårds bereits aus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen