Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards 2018: Little Mix & die Wut ihrer Fans

Brit Awards 2018: Little Mix & die Wut ihrer Fans

15.01.2018 - 16:45 Uhr

London - Die Nominiertenliste der Brit Awards 2018 steht seit kurzem fest und Little Mix konnten sich zwei Plätze darauf sichern.

Für ihre Fans ist das jedoch nicht genug: Die Girlband wurde nämlich nicht in der Kategorie "Beste Britische Gruppe" bedacht - ein großer Fauxpas der Veranstalter, wie ihre Anhänger finden. Auf "Twitter" machten sie ihrem Ärger Luft. Ein User schrieb beispielsweise: "‘Little Mix‘ sind die beste Girlgruppe auf der Welt, von Großbritannien erst gar nicht zu reden. Die Brits werden abgesagt." Ein anderer meinte: "‘Little Mix‘ haben das am besten verkauften Album des Jahres einer Gruppe in Großbritannien und waren die am meisten gestreamte Gruppe des Jahres in Großbritannien und sie wurden nicht für beste britische Gruppe nominiert? Was zur Hölle?"

Little Mix sind stattdessen übrigens in den Kategorien "Bestes Video eines britischen Künstlers" und "Beste britische Single" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen