Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec Baldwin & die schnelle Schwangerschaft

Alec Baldwin & die schnelle Schwangerschaft

12.03.2016 - 10:31 Uhr

Los Angeles (Firstews) - Dass seine Frau Hilaria schon wieder schwanger ist, hat Alec Baldwin so eigentlich nicht geplant gehabt.

Immerhin kam erst im Juni vergangenen Jahres Sohnemann Rafael Thomas zur Welt, und nur zwei Jahre zuvor Töchterchen Carmen. Ungewollt, so der Schauspieler, sei seine Gattin allerdings nicht schwanger geworden. In der TV-Show "Extra" sagte der 57-Jährige: "Wir wollten schon noch ein weiteres Kind haben, vielleicht nicht schon so bald, wir dachten darüber nach, erst einmal ein Jahr oder zwei auszusetzen." Gattin Hilaria fügte scherzhaft hinzu: "Ich habe das Gefühl, dass all unsere Kinder so Halbüberraschungen waren - auf eine gute Art. Gute Überraschungen, positive Überraschungen."

Seit Juni 2012 sind Alec Baldwin und Hilaria verheiratet. Aus der Ehe mit Kim Basinger hat Baldwin bereits eine 20-jährige Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen