Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec Baldwin: Die Öffentlichkeit liebt seine Stimme

Alec Baldwin: Die Öffentlichkeit liebt seine Stimme

09.04.2012 - 12:00 Uhr

Markenzeichen: Alec Baldwin (53) glaubt, dass seine Stimme eine eigene Karriere hat.

Der Schauspieler ('The Cooler - Alles auf Liebe') ist nicht nur seit unzähligen Jahren auf der Kinoleinwand und im TV zu sehen, er synchronisiert auch gerne Dokumentationen, wie derzeit die Miniserie 'Frozen Planet' des Discovery Channel. "Wenn man im Fernsehen läuft, hören dich die Menschen jede Woche und werden mit deiner Stimme vertraut", zeigte der Star im Gespräch mit 'People' auf und lachte: "Ich muss bald für Voice-Over genauso viel verlangen, wie fürs Schauspielern!"

Nicht nur seine Synchronisationsarbeit macht dem Beau Spaß - er liebt vor allem seine Arbeit an der TV-Serie '30 Rock'. Und das obwohl die Serienmacher keine Möglichkeit auslassen, sich über ihren Hauptdarsteller zu amüsieren: "Sie nehmen immer Sachen aus meinem wirklichen Leben [für die Serie], um sich über mich lustig zu machen", beschwerte Alec Baldwin sich augenzwinkernd. "Wie, dass ich als Bürgermeister kandidiere. Oder dass meine Figur eine 20 Jahre jüngere Frau datet."

'30 Rock' mit Alec Baldwin wird in Deutschland auf ZDFneo ausgestrahlt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen