Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec Baldwin: So wütend bin ich gar nicht

Alec Baldwin: So wütend bin ich gar nicht

01.04.2019 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Alec Baldwin hat ein Antiaggressionstraining absolviert und hat eine wichtige Erkenntnis gewonnen.

Doch wie kam es überhaupt dazu? Im November vergangenen Jahres schlug der Schauspieler mehrmals hintereinander auf einen Mann ein, weil sie sich um einen Parkplatz gestritten haben. Daraufhin wurde er verhaftet, im Januar hat er seine Schuld dann zugegeben. Es folgte eine Antiaggressionstherapie. Im Gespräch mit Howard Stern in dessen "SiriusXm"-Show erklärte Baldwin: "Wenn man zur Aggressionsbewältigung geht merkt man erst, dass man gar nicht so wütend ist." Baldwin bestand auch darauf, dass er bei der Situation auf dem Parkplatz damals gar nicht allzu sehr im Unrecht war: "Ich fand, dass er einfach unhöflich war. Das was er gemacht hat war grenzwärtig und gefährlich."

Alec Baldwin musste für seine Prügelattacke übrigens nur schlappe 120 Dollar bezahlen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen