Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec Baldwin: sein Frau bestätigt Baby-Nachricht

Alec Baldwin: sein Frau bestätigt Baby-Nachricht

13.02.2013 - 09:37 Uhr

Los Angeles - Alec Baldwin und seine Frau werden Eltern.

Lange war es ungewiss, ob Hilaria Thomas wirklich schwanger ist, jetzt herrscht aber Gewissheit, denn - letztere hat ihre Schwangerschaft nun persönlich bestätigt. Laut "Contactmusic" sagte sie: "Es war eine Überraschung, eine wundervolle Überraschung." Und Baldwin fügte hinzu: "Ich habe so einen Aufschrei gehört, den man von Frauen normalerweise nur hört, wenn irgendwo eine Spinne ist. Ich übertreibe nicht. Diesmal war der Aufschrei aber nicht wegen einer Spinne. Hilaria verkündete: ‘Ich bin schwanger, ich bin schwanger!'"

Alec Baldwin und Yoga-Lehrerin Hilaria Thomas gaben sich übrigens im Juni 2012 in New York City das Ja-Wort. Sie ist 29 Jahre alt, er ist 54. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen