Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec Baldwin bestätigt Babygerüchte

Alec Baldwin bestätigt Babygerüchte

13.02.2013 - 07:00 Uhr

Alec Baldwin (54) und seine Frau Hilaria (28) werden Eltern.

Der Schauspieler ('30 Rocks') und die Yoga-Lehrerin heirateten nach einem knappen Jahr Beziehung letzten Juni in der St. Patrick's Cathedral in New York City und haben nun nach zahllosen Spekulationen bestätigt, dass sie eine Familie gründen: "Wir freuen uns so sehr und können es kaum erwarten, unser Baby kennenzulernen", erklärte das Paar gegenüber dem amerikanischen 'People'-Magazin.

Das Kind wird laut einer Freundin des Paares in eine Welt voller Liebe geboren: Baldwin und seine Frau seien verrückt nacheinander. "Sie sind beide überglücklich und Alec liebt Hilaria so sehr", erklärte die Insiderin schon vor der Bestätigung der Schwangerschaft gegenüber 'In Touch'. "Sie sagt häufig, wie sehr sie ihn liebt, und er schwärmt immer davon, dass sie das Beste sei, was ihm je passiert wäre." Angeblich musste das Paar keinem die großen Neuigkeiten enthüllen - Freunde und Verwandte sahen sofort, dass Hilaria in anderen Umständen war: "Hilaria lebt so gesund und ist ein Yoga-Freak, jeder konnte sofort erkennen, dass etwas anders war."

Alec Baldwin kennt sich in Sachen Vatersein aus: Er hat bereits eine Tochter, die 17-jährige Ireland aus seiner Ehe mit Kim Basinger (59, 'Wie durch ein Wunder').

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen